Silke Brandt

Ich bin Mediatorin, Systemischer Coach und Pädagogin mit der Zusatzausbildung zur Imago-Facilitatorin und momentan im Diplomlehrgang zur  Psychosozialen Beraterin. Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Graz. Freude bereitet mir neben meiner Familie und der Natur, andere in ihrer Kommunikation miteinander zu unterstützen und zu einem besseren Verständnis für sich selbst und einander beizutragen.

Neben meinen Zusatzausbildungen in Schulmediation und zum Peermediationscoach habe ich bei mehreren Imago-Workshops für Paare, Generationen und Geschwister assistiert und zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Kommunikation und Konfliktbearbeitung besucht:  Mentaltraining, Neue Authorität, Ermutigungstraining, Umgang mit Konflikten in Gruppen, Kooperative Konfliktbewältigung, Team-Orientiertes Problemmanagement, EPL- Ein Partnerschaftliches Lernprogramm, Soziales Lernen, Mobbing, Suchtprävention u.v.a.m.